20120731_Düsseldorf_1

Auf nach Düsseldorf…

Heute war die talentmanufaktur in der schönen Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens. Düsseldorf und der Rhein sind immer eine Reise wert.

Ganz besonders, wenn das Ziel ein innovatives Softwareentwicklungs-Unternehmen in fantastischer Lage ist. Direkt am Rheinufer gelegen und unmittelbar am Puls der Stadt, kann man sich dem Flair und Charme Düsseldorfs fast gar nicht entziehen.

Aber bei aller Schwärmerei – wir sind ja zum Arbeiten hierhergekommen. In einem ausführlichen Gespräch konnten wir das Unternehmen und die dortigen Karrieremöglichkeiten sehr gut kennenlernen und hoffen, euch in Kürze einen weiteren potenziellen Arbeitgeber präsentieren zu können.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf Eure Empfehlung!